Kuchenverkauf auf dem Botanischen Obstgarten

07.08.2019 | Martina Susset | Heilbronn

Seit Jahren ist es Tradition im Kreisverband Heilbronn der Frauen Union, sich an den Veranstaltungen im und um den Botanischen Obstgarten von Heilbronn zu beteiligen. So auch beim diesjährigen GartenKunstHandwerk-Markt am 22.06. und dem 23.06.2019

Unsere engagierten Mitglieder verkauften dort auch in diesem Jahr Kaffee und Kuchen. Dank unserer vielen fleißigen Bäckerinnen, der Oettinger Mühle aus Ilsfeld und dem regionalen Kaffeehaus Hagen aus Heilbronn konnten wir unsere Besucher auch in diesem Jahr wieder aus einem breiten Angebot bedienen.

Unsere Vorsitzende Martina Susset, die den Kreisvorsitz im April von der langjährigen Vorsitzenden Gisela Käfer übernommen hat, zieht nach ihrem Debüt bei der Organisation eine positive Bilanz: „Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder so viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer hatten, ohne die dieses Angebot nicht möglich gewesen wäre. Mit über 100 verkauften Kuchen und vielen zufriedenen Gästen blicken wir motiviert auf die kommenden Veranstaltungen in und um Heilbronn.“

Die Frauen Union Heilbronn freut sich deshalb schon jetzt auf den Herbstmarkt am ersten Oktoberwochenende, bei dem sie sich erneut an dieser Heilbronner Tradition beteiligen wird.